Inhalt

ANKE präsentierte sich auf Reisemessen in Rheinberg und Essen

Datum: 17.03.2010

Gewinner dürfen sich auf tolle Preise freuen

 Tolle Preise gab es am ANKE-Stand auf den Tourismusmessen in Rheinberg und Essen zu gewinnen, zunächst mussten die Teilnehmer jedoch schätzen, wie viele Katjes sich in der Glasröhre auf dem Counter befanden. Die Antworten lagen zwischen 175 und 2.500, die korrekte Antwort, nämlich 603 Stück, wurde jedoch nur vier Mal gegeben. So können sich Frau Harks aus Dorsten, Frau Winter sowie das Ehepaar Krämer aus Essen nun über Gutscheine für die Grenzland-Draisine, Burgers Zoo oder Frühstück im Golden Tulip Cleve freuen. Unter den vielen „fast richtigen“ Antworten wurden heute von Dr. Manon Loock-Braun vom Infocenter Emmerich und Martina Gellert von Kleve Marketing noch einige Trostpreise gezogen.

ANKE, die Arbeitsgemeinschaft der Städte Arnheim, Nimwegen, Kleve und Emmerich am Rhein ziehen eine positive Bilanz aus den Frühjahrsmessen: das Interesse für die Region mit ihren Attraktionen wie zum Beispiel die Grenzland-Draisine, Emmericher Rhein­promenade oder Burgers Zoo war groß und der neue ANKE – Veranstaltungskalender wurde gerne mitgenommen.

Ziehung der Gewinner auf der Draisine.  Von links nach rechts: Dr. Manon Loock-Braun (infoCenter Emmerich), Martina Gellert (Kleve Marketing), Hubert Kohl (Grenzland-Draisine).

nach oben