Inhalt

Fragebogenaktion der Grenzland-Draisine

Datum: 07.07.2010

 Gute Noten für die Draisine!

Mit einer Fragebogenaktion ermittelt die Grenzland-Draisine in dieser Saison die Zufriedenheit ihrer Fahrgäste. Die ersten rund 600 Fragebögen sind nun ausgewertet und das Ergebnis kann sich sehen lassen: mit einer durchschnittlichen Schulnote von 1,5 sind die Gäste rundum zufrieden. Abgefragt wurden unter anderem die Anfahrt zum Draisinenbahnhof, Freundlichkeit des Personals, Pünktlichkeit bei der Abfahrt, Beratung bei Buchung und die Draisine selbst. Auch Anregungen für die Zukunft wurden abgefragt und hier wünschen sich einige Draisinenfahrer ein Dach oder eine Gangschaltung, aber auch Elektromotor, Sitzheizung und Kühlschrank wurden genannt. „Wir werden nach der Saison eine detaillierte Auswertung machen und entscheiden, welche Verbesserungsvorschläge sich umsetzen lassen“ so Hubert Kohl, Betriebsleiter der Grenzland-Draisine. Während die Sommerwochenenden durchweg sehr stark gebucht sind, gibt es während der Woche zurzeit noch freie Draisinen für Spontanbucher. Weitere Infos unter Tel.: 02826/9179900 oder www.grenzland-draisine.eu.

eine Draisinenfahrt mit der ganzen Familie

nach oben