Inhalt

Kleve Marketing präsentierte sich auf Reisemessen in Stuttgart und Utrecht

Datum: 19.01.2010


Radreisen liegen weiterhin im Trend - davon konnten sich die Mitarbeiter von Kleve Marketing am vergangenen Wochenende auf Reisemessen in Utrecht und Stuttgart überzeugen.
Auf der Vakantiebeurs Utrecht, wo sich Kleve im ANKE-Verbund präsentierte, zeigten sich die Messebesucher darüber begeistert, dass man grenzüberschreitend sowohl auf dem Fahrradknotenpunktsystem als auch auf der Draisine nach Kranenburg und Kleve „fietsen" kann. Außerdem waren Tipps für Tagesausflüge in die Grenzregion sehr gefragt.
Auf der Fahrrad- und Erlebnisreisen trat Kleve Marketing gemeinsam mit Niederrhein Tourismus auf und konnte vor allem mit den überregionalen Radrouten wie der Niederrheinroute oder der Via Romana punkten. Außerdem waren Übernachtungsmöglichkeiten und Reisemobilstellplätze sehr gefragt. Auch auf den Tourismusmessen in Rheinberg (06. & 07. Februar) und in Essen (24.-28. Februar) wird Kleve Marketing präsent sein und - mit einer „echten" Draisine am Stand - kräftig die Werbetrommel für die kommende Saison rühren.

Messestand Kleve Marketing und Niederrhein Tourismus auf der Fahrrad- und Erlebnisreisen in Stuttgart, Sarah Jung (WfG Kreis Kleve) und Martina Gellert (Kleve Marketing) (von links nach rechts)

nach oben