Inhalt

Renate Klösters und Walter Opolka spendeten 125 Mal Blut!

Datum: 19.01.2012

DRK-Blutspenderehrung in Kleve

Menschen, die Leben retten, wurden vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) für ihre Verdienste um in Lebensnot geratene Menschen mit goldenen Blutspenderehrennadeln ausgezeichnet.

Herzlichen Dank im Namen der unbekannten Blutempfänger sprach Bürgermeister Theo Brauer aus und überreichte eine Urkunde. Die goldenen DRK-Blutspenderehrennadeln heftete DRK-Geschäftsführer Franz Lück den Lebensrettern an.

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit Eichenkranz in Gold mit 6 Brillanten und einem Granat für 125-malige Blutspende wurde überreicht an Renate Klösters und Walter Opolka.

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit Eichenkranz in Gold mit 12 Brillanten und einem Granat für 100-malige Blutspende wurde verliehen an Hans-Georg Klamt.

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit Eichenkranz in Gold und 4 Brillanten und einem Granat für 75-malige Spende wurde überreicht an Hans-Dieter Aussem, Norbert Kuenen, Helmut Lisken und Rainer Patzsch.

Blutspenderehrennadeln in Gold mit Eichenkranz in Gold mit 6 Brillanten und einem Granat für 50-malige Spende erhielten Heinz Bastians, Roland Baumann, Josef Bolle, Heinz Elshoff, Klaus Heine, Heidemarie Kessler, Arno Küster, Michaela Meisters und Paul Schmidt.

Blutspenderehrennadeln in Gold mit Eichenkranz in Gold mit der Gravur 25 bekamen Franz-Josef Arians, Gertrud Artz, Wilhelm van Beek, Franz Brücker, Myriam Dijktra-Rensen, Ludger van Hall, Helga Heilen, Dominik Hoenzelaer, Norbert Jansen, Dagmar Jonas, Christel Klein, Siegward te Marveld, Tanja Münnekhoff, Jürgen Pitzner, Irmlind Schoofs, Ursula Schulte Spechtel, Barbara Siebert, Kurt Tenhaft, Egon Timmermans, Angelika Verfürden, Rainer Vettorel, Theo Zampietro.

Feierstunde der Blutspenderinnen und Blutspender im Museum Kurhaus Kleve

nach oben