Inhalt

Tourismus NRW e.V. zeichnet Kleve Marketing beim Qualitäts-Tag in Wuppertal aus

Datum: 21.09.2012

Der Tourismus NRW e.V. hat am 19. September 2012 den Qualitäts-Tag in der Historischen Stadthalle in Wuppertal gefeiert. Neben Workshops und Vorträgen zur Verbesserung der Servicequalität in Unternehmen, hat der touristische Landesverband 30 Betriebe ausgezeichnet, die die Zertifizierung der Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW" erfolgreich abgeschlossen haben. Zu den neuen Qualitätsbetrieben gehört nun auch Kleve Marketing.
Der Tourismus NRW e.V. hat den Qualitäts-Tag zum zweiten Mal gefeiert. Im Rahmen des "Q-Tages" hat der Staatssekretär des NRW-Wirtschaftsministerium, Dr. Günther Horzetzky, 30 Betriebe mit dem Qualitätssiegel der ersten Stufe der Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW" ausgezeichnet.
„Wir freuen uns sehr über das begehrte Qualitätssiegel. Für unsere Gäste ist das Siegel ein Qualitätsversprechen. Wir möchten unseren Kunden in Zukunft mit noch mehr Qualität und besserem Service von uns und unseren Leistungen begeistern", so Ute Schulze-Heiming, Geschäftsführerin der Kleve Marketing.
Der Tourismus NRW e.V. ist seit 2009 Koordinator der Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW" und zeichnet Unternehmen und Betriebe aus, die ein umfangreiches System zur Optimierung und Steigerung von Servicequalität in ihrem Haus einführen. Rund 270 nordrhein-westfälische Betriebe aus Hotellerie, Gastronomie, von Tourismusverbänden, Städten und Regionen wurden bereits mit dem Qualitätssiegel der ersten und der zweiten Stufe ausgezeichnet.

Foto (von links nach rechts):
Olaf Offers,
Vorstandsvorsitzender Tourismus NRW e.V.

Ute Schulze-Heiming, Karina Binn, Martina Gellert,
alle Kleve Marketing

Dr. Günther Horzetzky,
Staatssekretär des NRW-Wirtschaftsministeriums

nach oben